Mitgliedschaft im Inyo Ryu Karateverein

Die Teilnahme am Karatetraining ist mit einer Mitgliedschaft im Inyo Ryu Karateverein verbunden.

Selbstverständlich könnt Ihr Euch das Training zunächst einmal in Ruhe anschauen, bevor Ihr Euch für eine Mitgliedschaft entscheidet.

Wir bieten ein vierwöchiges Probetraining an; danach könnt Ihr über Eure Mitgliedschaft entscheiden.

Es kommen folgende Kosten auf Euch zu:

• Die Aufnahmegebühr von 25 EUR
  • aktive Erwachsene und Vollzahler zahlen 20 EUR monatlich bzw. 220 EUR bei jährlicher Vorauszahlung – diese ist an das Kalenderjahr gebunden!
  • aktive Schüler, Auszubildende und Studenten zahlen (auch nach dem 18. Lj.) 15 EUR monatlich bzw. 165 EUR bei jährlicher Vorauszahlung – diese ist an das Kalenderjahr gebunden!
    Bitte hierzu unaufgefordert dem Kassenwart jeweils eine aktuelle Bescheinigung zum Jahresanfang vorlegen!
  • wir bieten keine Trainingsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren an, da wir nicht über ausgebildete Kindertrainer bzw. angemessene Trainingszeiten verfügen!
  • Passivmitglieder zahlen 5 EUR im Monat (nur Jahresvorauszahlung möglich!).

In den Beiträgen enthalten ist die Mitgliedschaft im Karate-Dachverband Nordrhein-Westfalen e.V., kurz  KarateNW   in Höhe von 10 €. Diese werden vom Verein aus den Mitgliedsbeiträgen entrichtet.
Über den KarateNW sind wir Mitglied im Stadtsportbund ebenso wie im Landessportbund und somit auch versichert.
Prüfungsgebühren staffeln sich nach dem jeweiligen Kyu Grad und werden bei der Prüfung erhoben.

Hier könnt ihr den Inyo-Ryu Mitgliedsantrag als pdf-Datei herunterladen!

Mitgliedsantrag Inyo-Ryu Antrag_Erwachsene_ab_20220101